Die agile Schule lädt ein zum Lean Café

Nach unserem Netzwerkabend im Frühjahr 2022 laden wir zu einem neuen Impuls-Nachmittag in unser LEAN CAFÉ ein.

Wann: Montag, den 05.12.2022, von 14:00 – ca. 17:00 Uhr – online

Die Zoom-Zugangsdaten folgen kurz vor dem Event per Email.

Den ersten Teil gestalten wir als Open Space Format, orientiert am Lean Coffee-Format.

Drei Impulse aus der Praxis bringen wir schon mit.

Zusätzlich könnt ihr eigene Themen und Praxiseinblicke mitbringen und spontan eine Session gestalten (jeweils 20 Minuten).

Im zweiten Teil möchten wir euch Raum geben zum Austausch über eure Entwicklungen und Erfahrungen der letzten Monate.

Erneut im Lean Coffee sammeln wir eure Anliegen und Ideen.

In Breakoutrooms könnt ihr euch anschließend themenspezifisch austauschen oder auch einfach nach Lust und Laune netzwerken.

Der Abend wird moderiert vom Team der agilen Schule in Aktion:  Nataliya, Miriam und Barbara.

Meldet euch einfach unten an. Wir freuen uns auf euch! 🙂

☕ Melde dich zum Newsletter an

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung