Unterstützer

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, die uns dabei helfen, unsere Vision von der agilen Schule zu verwirklichen!

Photo by Anna Tarazevich from Pexels

Als die mitgliederstärkste, einflussreiche Lehrerorganisation in Nürnberg feiert der NLLV in diesem Jahr ein Jubiläum. Auf Landesebene ist der NLLV eingebunden als selbstständiger Bezirksverband in den BLLV, die größte Landeslehrerorganisation in Deutschland. Der NLLV unterstützt die Veranstaltungsreihe „Agile Schule in Aktion“ durch Schirmherrschaft.

Scrum4Schools ist die Bildungsinitiative von borisgloger consulting, einer Unternehmensberatung für agile Transformations- und Innovationsprozesse. Wir wissen aus erster Hand: Agilität ist die Antwort auf Chancen & Herausforderungen der modernen, digitalisierten (Arbeits-)Welt, die von steter Veränderung und Unsicherheit geprägt ist (VUCA). Mit Scrum4Schools fördern wir Kompetenzen, die Schüler:innen von heute brauchen, um morgen pro-aktive, mündige und selbstbestimmte Gestalter:innen zu sein.

Unterstütze das Event als Sponsor

Ihr seid ein Unternehmen und möchtet das agile Mindset in die Schulen bringen, um damit den zeitgemäßen Schulwandel voranzutreiben?

Durch folgende Leistungen können sie uns unterstützen:

• Mit Hilfe von unseren Sponsoren-Paketen erfahrene Referenten, Scrum-Master & Coaches finanzieren, die momentan hauptsächlich im schulischen Umfeld agieren und ihre wertvolle Erfahrungen auch bei der Veranstaltung „Agile Schule“ teilen
  • angestellte Scrum-Master oder agile Coaches freistellen, die bereit wären während der Digital School Days die aus Lehrpersonen bestehende Teams durch ihr Expertise zu unterstützen (entspricht dem Sponsor-Paket „Platin“)
  • zum Kontext passende Give-Aways oder Materialien für die TeilnehmerInnen bereit stellen (je nach Umfang „Silber“, „Gold“ oder „Platin“)